VESPA-STAMMTISCH DEUTSCHLANDSBERG Larini

3. VESPASTAMMTISCH 2024

Liebe Vespa Freunde!

Am Mittwoch findet wieder unser Vespa-Stammtisch, im Café Bar ☕️ Larini statt!

Wo: Café Bar Larini

Wann: Mittw. 5.06.2024

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Bevor es zur Gründung unseres Clubs kam, gab es bereits den Vespastammtisch im Cafe Bar Larini welcher auf Initative von Gästen des Lokals „ leidenschaftlichen Vespafahrern“ ins Leben gerufen wurde. Nach und nach haben sich interessierte Vespistis immer wieder gerne bei unseren Stammtischen getroffen.

Am 04. März 2015 fand das 1. Stammtischtreffen im Cafe/Bar Larini statt. Es war ein heiteres Zusammentreffen und auch Kennenlernen der zahlreich erschienen Vespistis!

Zu unseren Stammtischen im Cafe Bar Larini Deutschlandsberg treffen wir uns immer nach vorheriger Ankündigung auf unserer Website und auf Facebook!

Bei den Stammtischen werden in gemütlicher, ungezwungener Atmosphäre geplante Aktivitäten besprochen, Neuigkeiten und Erfahrungen ausgetauscht.

Alle jene die sich für unseren Club interessieren oder aber auch nur ein paar Fragen zum Thema Vespa haben, können gerne vorbeikommen oder uns unter der email-adresse: kontakt@vespaclubdeutschlandsberg.at eine Nachricht schreiben.

Wir freuen uns stets über Vespabegeisterte die sich gerne mit neuen Ideen, mit Rat und tatkräftiger Unterstützung an unserem Clubgeschehen beteiligen.

Das alles verleiht dem Miteinander im Vespa Club Deutschlandsberg die Vielfalt.

Bis dahin wünschen wir dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt!