UNSER CLUB

VEREINS-GRÜNDUNG

Mit der konstituierenden Sitzung vom 29. Oktober 2015 beim Treffen  des Vespa-Stammtisches im Cafe/Bar Larini wird die Vereinsgründung des

Vespa Clubs Deutschlandsberg Larini  bekanntgegeben.

Vereinsanschrift:

Hauptplatz 36

8530 Deutschlandsberg

ZVR- Nummer:

084820814

Vereinslokal:

Larini Cafe /Bar

CLUBZIELE

Das Ziel unseres Clubs ist es gleichgesinnte Vespafahrer zu vereinen, gemeinsame Ausfahrten zu organisieren, Spaß an gemeinsamen Treffen zu haben und das italienische Lebensgefühl bei den Ausfahrten auf den Vespas zu genießen!

Wenn du auch Lust und Interresse am gemeinsamen Vespafahren hast, dann melde

dich einfach bei uns!

Werde schnell Mitglied beim

VESPA CLUB DEUTSCHLANDSBERG

Larini!

kontakt@vespaclubdeutschlandsberg.at

GEMEINSAME INTERESSEN

Bei unseren Clubmitgliedern sind die Interessen breit gestreut, wie es in jedem Verein ist.

Dem einem genügt das gesellige Treffen unter Gleichgesinnten bei unseren gemütlichen Stammtischen.

Viele Club-Mitglieder wollen sich vorrangig zu gemeinsamen Ausfahrten treffen, andere wiederum verschönern Ihre Vespas, indem Sie nach Ihren

Vorstellungen verändern.

Die meisten machen selbstverständlich das meiste davon!

Jedoch eines gilt für uns alle, was uns mit unserem Vespa Club verbindet, dass ist die Leidenschaft zur eigenen Vespa und zum italienischen Lifestyle!